Dienstag, 17. September 2019

Tricksen, Täuschen, Fabulieren - Der Klimaschwindel


Eigentlich wissen wir das schon. Dennoch kann ein weiteres Video dazu nicht schaden. Vor allem wenn da ein paar neue Namen und Hintergründe auftauchen:



Da das Video bei YouTube gehostet ist, kann es auch jederzeit wieder weg sein. YouTube entwickelt sich ja .., wissen wir auch schon alles. Es macht also Sinn, ein Backup anzulegen. Hier ist ES! Übrigens auch praktisch für den Download!

Leider erwähnt Norman, dass CO² in einer hohen Konzentration ein Treibhausgas wäre. Das stimmt allerdings auch nicht. Aufgrund seines Reflektionsverhaltens kann CO² gar kein Treibhausgas sein:



Horst Lüning hat das einmal so schön erklärt. Auch hierfür gibt es ein Backup!

Nirgendwo auf der Welt ist die Akzeptanz des menschgemachten #Klimawandel s so hoch, wie in Deutschland. Die #Raumfahrttechnik hält jedoch eine hochbrisante Widerlegung des menschgemachten Klimawandels (AGW - Anthropogenic Global Warming) bereit. Denn verwendet man zur Bestimmung der Temperaturen auf den Planeten und Monden mit Atmosphäre die thermische Zustandsgleichung idealer #Gase (Allgemeine Gasgleichung) und setzt die Messwerte der gelandeten Sonden ein, so kann man die Temperaturen ganz ohne irgendeinen Einfluss eines CO2 berechnen. Und die Abweichungen zwischen Rechnung und Messung liegen unter 0,5%. Bekannt ist dieser Umstand schon seit Jahrzehnten. 2017 wurde er dann vom Australier Robert Ian Holmes in einem Paper zusammengefasst (Molar Mass Version of the Ideal Gas Law Points to a Very Low Climate Sensitivity), das heftigste Diskussionen im Ausland hervorrief. Allerdings nicht in Deutschland, wo es gerne vertuscht wurde. Wissenschaftlicher Background http://www.uni-koeln.de/math-nat-fak/... http://www-dick.chemie.uni-regensburg... Veröffentlichung von Dr Robert Holmes PhD ► http://article.sciencepublishinggroup... Physiker gegen den menschgemachten Klimawandel Prof. Ivar Giaever (Physik Nobelpreis) ► https://youtu.be/TCy_UOjEir0Prof. Richard A. Muller (Physik, Berkeley) ► https://youtu.be/8BQpciw8sukProf. Werner Kirstein (Klimageograph, Leipzig) ► https://youtu.be/UiRRrMUaSb8Dr Richard Keen (Klimaforscher, Colorado) ► https://youtu.be/Gmc5w2I-FCA Treibhauseffekt widerspricht 2. Hauptsatz der Thermodynamik ► https://youtu.be/S5wY-S0UJwoOccam's Razor ► https://youtu.be/YN-iIc_HAWcGlobal Greening ► https://youtu.be/BPmzR5DDBwI

Keine Kommentare: