Freitag, 11. Oktober 2019

Zombiekredite, Zombiefirmen und tote Banken - Wie der Staat und die EZB unsere Freiheit bedrohen


Also, liebe Leute.. nachdem der eigentliche Inhalt des gestrigen Posts im Dilemma von Halle unterging, isoliere ich das Thema hier noch einmal. Schauen wir jetzt dort hin, wo wir nicht hinsehen sollen. Auf die sozialistischen Absichten der Bundesregierung in Form ihrer Alleinherrscherin Angela Merkel. Und dazu bitte ich euch sehr innig dieses Video bis zum Ende anzuschauen. Das wird euch viel mehr Angst einflößen als alles andere:
Nach einem solchen - super verständlichem - Vortrag habe ich lange gesucht. YouTube hatte ihn gut versteckt und ich würde mich nicht wundern, wenn er dort nicht mehr lange überhaupt zu finden ist. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann legt euch das Video über diesen Downlodlink sicher auf euren Datenträgern ab und teilt es bei jeder Gelegenheit.

Wir sollten jetzt wissen, dass die Geldpolitik - die jetzt wieder Fiskalpolitik der Bundesregierung wurde seitdem die EZB fertig ist -  die wirkliche Gefahr für unsere Freiheit darstellt. Alles Andere ist pillepalle.

Keine Kommentare: